Business Coaching für den Mittelstand Diana Walther Edutainment

ActionCoach Wuppertal Über uns...

Business Coaching für den Mittelstand Diana Walther Team

Das sind wir!

DW Edutainment wurde Anfang 2018 gegründet und Ende 2108 haben wir unser Büro im W-Tec am Lichtscheid bezogen.
Dort fühlen wir uns richtig wohl und freuen uns, wenn actionCOACH Kunden oder Mitglieder des BVMW zu Besuch kommen.
Aber eigentlich hat jeder Besucher Spaß bei uns:-)

Edutainment steht für Weiterbildung (Education) mit Spaß und Freude (Entertainment)!
Business Coaching für den Mittelstand
Business Coaching für den Mittelstand Diana Walther Team
Diana Walther - Edutainment Wuppertal

Diana Walther

Lizenzierter Business Coach & zertifizierte Mediatorin
Nach meinem BWL Studium an der Handelshochschule Leipzig habe ich viele Jahre in Konzernen (Procter & Gamble, DIAGEO, Campofrio Food Group, DBA und Kinnarps) gearbeitet, bevor ich für Amecke und Brandt Zwieback die deutsche Vertriebsorganisation geleitet habe. Seit 2018 bin ich lizensierter Business Coach und zertifizierte Mediatorin. Ich habe mein Unternehmen gegründet, um dem Mittelstand zu mehr Gewicht, Erfolg und Wissen zu verhelfen.

Katharina Luszczyk

Vertriebs- und Marketing-Asisstentin
Nach meiner Ausbildung als Biologisch-Technische Assistentin, habe ich in den letzten Jahren im Gesundheitsbereich vielen Menschen geholfen, ihre Beschwerden zu lindern und wieder mehr Lebensqualität zu erlangen. Seit 2020 helfe ich Unternehmern, ihre "Beschwerden zu lindern", indem ich unser actionCOACH Konzept und den BVMW in der Bergischen Region aktiv unterstütze.