Alle reden über eine anstehende Rezession oder zumindest über eine „besorgniserregende“ Wirtschaftsentwicklung. Beim Verbraucher kommt das bisher nicht an, denn die ersten Anzeichen spüren bisher nur die Branchen, die Investitionsgüter produzieren und verkaufen.

Wie kann man dieser offensichtlich auf uns zukommenden wirtschaftlichen Entwicklung entgegentreten? Wie bereitet man sich auf eine Krise vor? Ein erster Schritt ist die offene und realistische Analyse der Situation des eigenen Unternehmens. Als Unternehmer und Inhaber muß man sich zusätzlich noch die Frage stellen, ob die eigenen Fähigkeiten und der aktuelle Wissensstand ausreichen, allein das Unternehmen durch die Krise zu bringen….

Meine Vision als actionCOACH ist, dass all meine Kunden gut vorbereitet sind und in guten Zeiten ihre Strukturen und Prozesse optimiert haben. Dass sie als Unternehmer gelernt haben, ihr Unternehmen weiterzuentwickeln und das beste Team haben, um dem Wettbewerb das Fürchten zu lernen.

Das ist meine Vision – Reichtum und Erfüllung durch unternehmerische Weiterbildung in NRW.
Dank des weltweit erfolgreichen actionCOACH Konzeptes bin ich in der Lage, als Business Coach einen Unterschied zu machen und Unternehmer mit bis zu 50 Mitarbeitern gut auf die nächsten Entscheidungen vorzubereiten.

Das funktioniert! Machen Sie den ersten Schritt und lassen Sie uns reden…

www.dianawalther-action.coach
#actioncoach #mittelstandsnetzwerker #dwedutainment #business #businesscoaching #konflikte #mediation