Willkommen Bei
„Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen.
Ich schulde ihnen noch mein Leben.“
Frederike Frei

© Martin Kämper – Trebur – 2018

„Ich kann meine Träume nicht fristlos entlassen. Ich schulde ihnen noch mein Leben.“

(Frederike Frei)

 

Über mich

Ich verändere die Lebensläufe von Unternehmern. Ich bin Mittelstandsnetzwerker und das kann ich richtig gut!

Ich lerne gern. Ich liebe Probleme. Ich bin davon überzeugt, dass Lernen und Probleme lösen Spaß machen kann. Ich bin Edutainer!

Ich habe DW-Edutainment 2018 in Wuppertal gegründet. Nach mehr als 20 Jahren als Vertriebsleiterin, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführerin im FMCG Bereich wollte ich meine eigene Vision von „Marke“ verwirklichen und arbeite seitdem am Aufbau von DW-Edutainment. Ich liebe es zu lernen, zu reisen, Menschen und die Welt zu entdecken…

Vier wichtige Dinge, die Sie über
mich wissen sollten…

 

1. Energiegeladen und zupackend…

Ich bin im thüringischen Apolda geboren und habe BWL studiert. Seitdem arbeitete ich mehr als 20 Jahre im Vertrieb, Verkauf und Marketing für diverse Unternehmen und Branchen. Als Manager und Geschäftsführerin habe ich die Entwicklung von Unternehmen miterlebt und Geschäftsbereiche erfolgreich auf- und umgebaut.

2. Branchenübergreifend engagiert…

Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn viele Branchen kennen- und lieben gelernt. Daraus resultierend habe ich vielfältige B2B und B2C Erfahrungen, die ich zum Nutzen meiner Kunden anwende. Ich bin versiert in vielen Bereichen – von Lebensmitteln, Textilien, Wasch/Reinigungsmitteln, Kosmetik, Möbeln, Dienstleistungen, Produktion, Handwerk….

3. Verbindlich und beharrlich…

2018 habe ich mein erstes eigenes Unternehmen gegründet und helfe seitdem deutschen mittelständischen Unternehmern, ihr Unternehmen effizient und strukturiert aufzustellen – getreu dem Motto „Beharrlichkeit ist die geheime Stärke der Erfolgreichen“ (Napoleon Hill). Oder um es mit meinem Heimatdichter Goethe zu sagen: Erfolg hat drei Buchstaben – TUN!

4. Den Spaß am Leben mit der Kamera festhalten…

Ich bin passionierte Hobby-Fotografin und liebe das Reisen durch die weite Welt. Ich segelte durch die Antarktis, wanderte durch Sibirien und schnorchelte mit den Schildkröten vor Galapagos. Einen weiteren Traum habe ich mir bereits erfüllt – 2017 heiratete ich den perfekten Mann. Mein nächster großer Wunsch ist es, Eisbären in der Arktis zu fotografieren….